DAS BESTE AUS DEM POTENZIAL MACHEN

Branchen

Personalplanung findet in allen Branchen statt. Vluent ist daher in fast allen Branchen tätig, wobei wir besonders in den Bereichen Customer Service, Logistik und E-Commerce aktiv sind.

 

 

Branchen

Vluent, tätig in fast allen Branchen

Überall hat man mit dem Einsatz von Menschen zu unterschiedlichen Anfangszeiten einer Schicht zu tun. Oder wenn Aktivitäten am Tag selbst geplant werden müssen. Obwohl es sich bei der Planung im Grunde um ein allgemeines Prinzip handelt, gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Zielgruppen.

Customer Service

Customer Service

Der dynamische Aspekt von Customer Service macht es erforderlich, dass der gesamte WFM-Prozess korrekt bleibt. Vluent hilft Kontaktzentren, alle Aspekte dieses Prozesses zu verbessern.

Logistik

Mit einem Workforce Management System steigern Sie die Effizienz in Ihrer Personaleinsatzplanung. Gleichzeitig können Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingehen. WFM übernimmt das Monitoring Ihres Auftragsvolumens und Ihrer Personalressourcen.

Logistik WFM
E-Commerce

E-Commerce

Der elektronische Einzelhandel wird immer wichtiger. Doch wie können Einzelhandelsunternehmen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter den Kunden das richtige Erlebnis bieten, das sie erwarten? Und dass die Geschäfte optimal funktionieren? Hier kommt das Workforce Management im Einzelhandel ins Spiel.

Warum Vluent auswahlen?

Experten mit Hands-On-Mentalität

Ergebnis- und wertorientierte Lösungen, die funktionieren

Schnelle und dynamische Implementierung

Fokus auf Best-Practice-Prozesse sowie zweckoptimierte Softwareanwendungen

Unsere Managed Service Lösungen erschließen Potenzial

Wir schaffen Strukturen, Prozesse und dauerhafte Mehrwerte in den Bereichen Workforce Management, Robotic Process Automation und Analytics & Insights.

Unsere Kunden nutzen unser Expertenwissen auf Basis einer monatlichen Dienstleistung, inklusive der jeweiligen Softwarelösung.

Wir leben und atmen Managed Service Lösungen und helfen dabei, Organisationen professionell aufzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wir nennen dies den „Vluent-Effekt“.

AOK
schwäbisch hall
barmer
media-markt-saturn
direktversicherung
Telefonica