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Vluent WFO Kongress 2020

Die Customer Service Branche steht in Zeiten von Covid-19 vor großen Herausforderungen, die Digitalisierung und Automatisierung halten Einzug, gerade in dieser Zeit. Darüber hinaus mussten die Bereiche mit ungeplanten Mengen, Mitarbeiterausfällen und Notfallplänen zurechtkommen.

Umso wichtiger ist es für Unternehmen, sich in dem Bereich Workforce optimal aufzustellen und von „best-practice“ Ansätzen anderer Marktbegleiter zu lernen.

Wir freuen uns, Sie als Verantwortlichen für den Bereich Customer Service, Workforce- oder Qualitätsmanagement zu unserem diesjährigen Online-Kongress einzuladen.

Sie erwartet ein spannendes, virtuelles Programm, bei dem marktführende WFO-Softwareanbieter über ihre Leistungsfähigkeit, sowie Verantwortliche renommierter Unternehmen von ihren Erfahrungen in der Pandemiezeit berichten.

Als besonderes Highlight werden wir neben der Key-Note und spannenden Praxisvorträgen vier erfahrene Customer Service Verantwortliche von bekannten Unternehmen zu einer Podiumsdiskussion empfangen, die dann „live on air“ von ihrem Krisenmanagement berichten werden.

 

Agenda

13:00 Uhr Einlass
13:05 Uhr Begrüßung
Marc Ueckermeier, Managing Partner, Vluent
Durch das Programm führt Sie Udo Schüring, Geschäftsführer, CC-Club
13:20 Uhr Keynote: Was haben 2 starke Biermarken mit Produktivität zu tun?
Thomas Dehler, Home Office Pionier und Evangelist, GEFTA Gesellschaft für Telearbeit
14:00 Uhr Die Contact Center Welt im Wandel der Zeit – Effektives Management in Krisenzeiten
Andreas Marx, Sales Engineer und Stefan Bodenbach, Strategic Account Manager, Calabrio
14:30 Uhr Remote Workforce Management – nicht nur im Notfall!
Necla Haskioglu-Larsch, Director Sales Workforce Engagement Management, Genesys
15:00 Uhr Podiumsdiskussion:
Workforce Mangement in Pandemiezeiten
– Jörg Kaiser, Leiter Telefon Geschäftstellen, Barmer
– Ingo Czerwonka, Geschäftsführer, HDI Deutschland BCC GmbH
– Rene Felder, Leiter Zentrale Kundenberatung, IKK classic
– Katja Jansen, Mitglied der Geschäftsleitung, Sanvartis GmbH
– Marc Ohlmann, Vertrieb, TeleTrain Software GmbH
– Marc Ueckermeier, Managing Partner, Vluent
15:30 Uhr Aktives Mitarbeiterengagement in Krisenzeiten
Bernhard Santjer, Solutions Engineer, NICE Systems
16:00 Uhr Praxisbeispiel Parship Group: Zufriedene Mitarbeiter in Zeiten von Corona
Kathrin Wekwert, Teamleitung, Parship Group und Marc Ohlmann, Vertrieb, TeleTrain Software
16:30 Uhr Perspektive. Zusammenarbeit. Kommunikation. Was Du von Zauberern für WFM lernen kannst!
Andreas Reichert, Unternehmer, Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland
17:00 Uhr Kongress Ende

 

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Die Anzahl unserer Kongressplätze ist begrenzt und die kostenlose Teilnahme richtet sich ausschließlich an Verantwortliche aus dem Bereich Customer Service.

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie umgehend weitere Informationen und eine Teilnahmebestätigung per eMail.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

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Falls Sie noch Fragen zum Ablauf haben, können Sie uns jederzeit unter
info@vluent.de kontaktieren.

 

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