1. Vluent WFO Kongress 2019 – ausgebucht!

Der 1. Vluent WFO Kongress am 8. Oktober in der Schauinsland Arena Duisburg ist bereits frühzeitig ausgebucht.

Wir planen bereits für das Jahr 2020 in der selben Location ein größeres Format, um mehr WFO Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme anzubieten.

Wenn Sie möchten, können Sie sich als Customer Service Verantwortliche(r) bereits jetzt unverbindlich für eine kostenlose Teilnahme vormerken lassen und erhalten dann automatisch alle relevanten Informationen per eMail.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne an, die Vortragsunterlagen des diesjährigen WFO Kongresses abzurufen.

Vluent WFO Kongress 2019

Der Customer Service Markt steht vor großen Veränderungen, die Digitalisierung und Automatisierung halten Einzug. Darüber hinaus entwickelt sich der Bewerbermarkt weiter rückläufig und Rekrutierung und Personalbindung werden wachsende Herausforderungen.

Umso wichtiger wird es für Unternehmen, sich in dem Bereich Workforce optimal aufzustellen.

Wir freuen uns, Ihnen den bundesweit 1. Workforce Optimization Kongress der Customer Service Branche anzukündigen und Sie am 08. Oktober 2019 in der Schauinsland-Arena in Duisburg begrüßen zu dürfen.

Sie erwartet ein spannendes Kongressprogramm, bei dem Verantwortliche renommierter Unternehmen von Ihren Erfahrungen in den Bereichen Einsatzplanung, Call Recording, Qualitätsmanagement und Multi-Channel berichten. Darüber hinaus sorgen wir mit einer anregenden Keynote, ausreichend Raum für Networking und toller Stadionatmosphäre für einen ansprechenden Rahmen.

Agenda

12:00 Uhr Einlass, Networking, Lunch Buffet
12:45 Uhr

Begrüßung
Marc Ueckermeier, Managing Partner, Vluent
Durch das Programm führt Sie Udo Schüring, Geschäftsführer CC-Club

13:00 Uhr Keynote
„Das Kundenbindungsinstrument der Zukunft: interne Zusammenarbeit mit Hirn & Herz!“
Dr. Oliver Ratajczak, Ihre-Kundenbrille.de
13:45 Uhr „Es gibt viele WFO Softwarelösungen, wie finde ich den passenden Anbieter?“
Bernhard Sack, Geschäftsführer, Tel-Inform
14:15 Uhr Networking-Pause
14:45 Uhr „Welche Vorteile bringt der Einsatz einer WFO Software und worauf sollte man bei der Einführung achten?“
Stefanie Derzak, Workforce Management, KPS interactive Media
15:15 Uhr Networking-Pause, Snacks
15:45 Uhr „Von Steintafeln zu einem zukunftsorientierten Wissensmanagement – Progressives Knowledgemanagement in einer dynamischen Branche“
Ingo Hammacher, Bereichsleiter Customer Management, Deutsche Glasfaser
16:15 Uhr Networking-Pause
16:30 Uhr „Optimierung der Call Center Standorte durch Virtualisierung“
Axel Büttner, Leiter Operations, AIC Service & Call Center
17:00 Uhr „Werfen Sie einen Blick hinter die Stadion-Kulissen“
Exklusive Führung durch die Schauinsland-Arena
18:00 Uhr Kongress Ende

 

 

Tagungsort: Schauinsland-Arena

8. Oktober 2019

Die Anzahl unserer Kongressplätze ist begrenzt und die kostenlose Teilnahme richtet sich ausschließlich an Verantwortliche aus dem Bereich Customer Service.

Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung, erhalten Sie umgehend weitere Informationen und eine Teilnahmebestätigung per eMail.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Falls Sie noch Fragen zum Ablauf haben, können Sie uns jederzeit unter
info@vluent.de kontaktieren.