Leadership

Vluent Consultants verfügen über eine umfangreiche Toolbox, unser Fokus liegt allerdings im Bereich Workforce Management. Uns liegt viel an der persönlichen Beziehung zum Kunden und wir graben uns gerne in die Tiefen der WFM Details ein. Unser Know-how kann auf allen Ebenen genutzt warden; vom Budget bis zur Tagessteuerung, Arbeitsweisen verbessern und Ressourcen organisieren, Synergien schaffen und neue Möglichkeiten erschließen.

Dennis Venema

Dennis VenemaDennis ist seit über 20 Jahren im Kundenmanagement und im operativen Betrieb tätig und in der Branche als führender Experte im Bereich Workforce Performance Management bekannt. Er und sein Team bringen viel Erfahrung aus nationalen und internationalen Kundenmanagement-Projekten mit. Dennis arbeitet eng mit vielen erfahrenen Branchenspezialisten zusammen.

Marc Ueckermeier

Marc UeckermeierMarc ist nicht nur für das kaufmännische Management verantwortlich, er ist auch regelmäßig in Branchennetzwerken eingebunden und bringt seine langjährige Erfahrung ein, um unsere Lösungen strategisch auszurichten. Darüberhinaus hat er diverse WFM Projekte in Deutschland umgesetzt. Wir möchten Ihnen Lösungen bieten, die sich in der Praxis bewährt haben. Wir können dies garantieren, weil unser Team über 100 Jahre Erfahrung im Bereich Workforce Performance Management verfügt.